Corporate Blog

3. SoMeNiKa in Karlsruhe

| Keine Kommentare

Am 24.07. versammelten sich im Clubhaus des Kongresszentrums in Karlsruhe 100 Social-Media-Begeisterte um den Experten-Vorträgen von Julia Scharmann, Bastian Karweg und Rechtsanwalt Dr. Carsten Ulbricht zu lauschen. Mit dabei: ich :)

In lockerer Atmosphäre wurde über effektive Möglichkeiten der Social -Media-Nutzung für Unternehmen referiert, Best-Practice-Beispiele erläutert und rechtliche Aspekte bei der Nutzung von Social -Media-Kanälen ausführlich und verständlich erklärt. An den Expertentischen konnte man sich im Anschluss mit Gleichgesinnten austauschen und über Erfahrungen plaudern.

Auf dem Nachhauseweg hatte ich dann einige neue Ideen im Gepäck, die in meine tägliche Arbeit bei 3We einfließen werden und somit unseren Kunden zu Gute kommen werden.

Die Social-Media-Welt ist ein sehr schnelllebiger Bereich – umso wichtiger, sich permanent auf dem Laufenden zu halten. Und wenn es noch dazu so Spaß macht, wie bei der SoMeNiKA – umso besser.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Wir freuen uns über jede Empfehlung!

inaktive Social Media Buttons

Mit einem Klick aktivieren Sie die Social Media Buttons und können den Artikel dann teilen.

Autor: Dominik Horn

Schnellessendes Einpark-Genie (haha) mit trockenem Humor.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.