Corporate Blog

3We bildet aus! Neuer BA Student in Bruchsal!

| Keine Kommentare

Als ich vor knappen 6 Monaten meinen ersten Schritt in die Werbeagentur von 3We hier in Bruchsal setzte, hatte ich sofort ein heimisches Gefühl. Herzlich wurde ich als Praktikant aufgenommen und sofort in das Team und anstehende Projekte eingespannt.

Nun darf ich einen großen Schritt weitergehen.

Als Ausbildungspartner der Berufsakademie Ravensburg hat 3We einen Studienplatz reserviert und da NACHWUCHSFÖRDERUNG bei 3We GROß geschrieben wird, werde ich ab dem 1. Oktober als BA Student der Fachrichtung Mediendesign hier bei 3We und an der Berufsakademie in Ravensburg 3 Jahre lang zum „Bachelor of Arts in Mediadesign“ ausgebildet.

Ich freue mich sehr über diese Chance mich weiterzuentwickeln und bin sehr motiviert, dem hohen Anspruch von 3We und dem des Studiums gerecht zu werden. Ein großes Dankeschön an 3We für ihr Vertrauen in mich und meine Fähigkeiten!

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Wir freuen uns über jede Empfehlung!

inaktive Social Media Buttons

Mit einem Klick aktivieren Sie die Social Media Buttons und können den Artikel dann teilen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.