Corporate Blog

3We erhält Verstärkung

| Keine Kommentare

Um der hohen Auftragslage im Bereich Internet Herr zu werden suchte 3We im April dieses Jahres Verstärkung für ihr Team in Bruchsal.

So kam es dass ich, gerade auf der Suche nach einer neuen und herausfordernden Berufserfahrung, über ein Jobangebot auf dem Internetauftritt der 3We GmbH stolperte. Meine Bewerbung um die Stelle als Web-Profi hatte Erfolg und nun arbeite ich schon über einen Monat hier in Bruchsal.

Sehr nett wurde ich von allen in das Team aufgenommen und fühle mich hier nun schon sehr zu Hause.
Mein Fazit nach einem Monat lautet: Hier macht arbeiten Spaß.

Vielen Dank an 3We für das Vertrauen!

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Wir freuen uns über jede Empfehlung!

inaktive Social Media Buttons

Mit einem Klick aktivieren Sie die Social Media Buttons und können den Artikel dann teilen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.