Corporate Blog

6 Wochen – viele Sprachen

| Keine Kommentare

Wie schnell die Zeit vergeht. Meine 6 Wochen Praktikum als Mediengestalterin in der Bruchsaler Werbeagentur 3We sind wie im Flug vergangen. Ich möchte mich ganz herzlich bei den Kollegen der Full-Service-Agentur bedanken, die mich wirklich sehr freundlich aufgenommen haben, mir einiges zugetraut, aber auch vieles vermittelt haben.

3We arbeitet für große internationale Kunden – dazu habe auch ich meinen Beitrag geleistet und bei der Adaptierung von Foldern, Broschüren und Flyern in viele verschiedene Sprachen geholfen: Russisch, Französisch, Rumänisch und sogar Chinesisch. Ich verabschiede mich mit einem lachenden und einem weinenden Auge und werde die interessanten Projekte und die netten Kollegen in guter Erinnerung behalten. „Xie Xie“ (Chinesisch: Dankeschön!)

Bettina Langenbein

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Wir freuen uns über jede Empfehlung!

inaktive Social Media Buttons

Mit einem Klick aktivieren Sie die Social Media Buttons und können den Artikel dann teilen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.