Corporate Blog

7. November 2007

| Keine Kommentare

„Hallo liebe Blogleser, mein Name ist Manuel Trapp und seit 3 Wochen bin ich der neue Praktikant hier bei 3We in Bruchsal!“ Mit diesem Satz begann am 7. November 2007 mein erster Blogeintrag.

Damals war mir noch nicht klar, dass ich heute hier sitzen würde, um folgendes zu schreiben: „Hallo liebe Blogleser, mein Name ist Manuel Trapp und ich befinde mich im letzten Semester meines Mediendesign BA-Studiums, das ich in Kooperation mit der 3We Werbeagentur in Bruchsal absolviere.“

Günstig gelegen befindet sich die 3We Full-Service-Agentur in der Technologieregion Karlsruhe und hält somit jedes Mal spannende Projekte für mich bereit, wenn ich in die Praxisphase wechsle.

Ich bin gespannt, was mich dieses Mal erwartet…

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Wir freuen uns über jede Empfehlung!

inaktive Social Media Buttons

Mit einem Klick aktivieren Sie die Social Media Buttons und können den Artikel dann teilen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.