Corporate Blog

8 Tage BOGY-Praktikum bei 3We

| Keine Kommentare

Hallo, ich bin Yasemin – und auf dem Weg zum Abitur gerade am Ende der 10. Klasse des Bruchsaler Justus-Knecht-Gymnasiums angekommen.

Ich konnte mein komplettes BOGY-Praktikum bei 3We in Bruchsal absolvieren – einer Werbeagentur für Print, Web und Film, mit Kunden im In- und Ausland. Hier hatte ich Gelegenheit, mich aktiv in den Adobe-Programmen Photoshop, InDesign und Illustrator auszuprobieren. Dank der unermüdlichen Unterstützung der Kollegen konnte ich in der kurzen Zeit eine kleine Broschüre zur Bandgeschichte von Silbermond erstellen.

Darüber hinaus lernte ich das spannende Innenleben einer Agentur kennen, die ihre Meetings sowohl auf deutsch, als auch auf englisch abhält. Besonders beeindruckt hat mich die Gelassenheit der 3We’ler, die auch bei größtem Stress einen angenehm entspannten Umgangston pflegen. Mein herzliches Dankeschön gilt somit dem kompletten 3We-Team.

Yasemin Wüstenhagen

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Wir freuen uns über jede Empfehlung!

inaktive Social Media Buttons

Mit einem Klick aktivieren Sie die Social Media Buttons und können den Artikel dann teilen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.