Corporate Blog

Antriggern, tracken, sharen, tweeten…

| Keine Kommentare

Häh? Wat is dat denn?
Kauderwelsch? Burmesisch? Ein verbaler Shüttelshake?

Eigentlich steht hinter diesen Begriffen aus der schönen neuen Online-Welt gar kein Hexenwerk – aber sie müssen natürlich ebenso cool und neudeutsch ausgedrückt werden, wie es die internetaffine „New-Media-Scene“ eben so tut.

Ganz auf dem analogen Boden und trotzdem auch im digitalen Himmel fühl ich mich wohl. Verstärkt in diesen – projektbezogen oftmals beratungsintensiven – Bereichen unterstütze ich 3We seit Mai 2011.
Christian Lauer heiß ich, aus Pforzheim komm ich und dort wohn ich auch mit Frau und Kind.

Ein betriebswirtschaftliches Studium und Erfahrung in Print, Online, Event und Bewegtbild bring ich ins 3We-Team ein.

Als ausgesprochene Kapazität für „3We-Team-Mittagspausen-Transportation-Service zum Dönerladen“ konnte ich mich bereits profilieren. :-)
#Phoenix #Döner #Forst

Noch lieber zeige ich unseren Kunden aber, was wir sonst noch für sie tun können!
Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Kunden und Kollegen!

Ihr
Christian Lauer

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Wir freuen uns über jede Empfehlung!

inaktive Social Media Buttons

Mit einem Klick aktivieren Sie die Social Media Buttons und können den Artikel dann teilen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.