Corporate Blog

Arbeiten bei 3We…

| Keine Kommentare

…ist natürlich super gut, aber mal Urlaub machen und erholen doch ab und zu auch nicht soo schlecht… Und vorallem inspirierend, gerade auch beim Erkunden fremder Länder und Kulturen. Werbung in Tansania z.B. ist oft schon ganz ähnlich wie bei uns und dann auch wieder ganz anders (gestaltet). Da kann man sich als Designer öfters mal noch was abschauen – manchmal (wie bei diesem Typographie-Schmankerl auf Sansibar) vielleicht auch besser nicht…

Sansibar Typografie

Sansibar Typografie

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Wir freuen uns über jede Empfehlung!

inaktive Social Media Buttons

Mit einem Klick aktivieren Sie die Social Media Buttons und können den Artikel dann teilen.

Autor: Reimar Glaser

Sportlich-musikalischer Kreativer, auf den man sich in allen Situationen verlassen kann.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.