Corporate Blog

Autokosmetik

| Keine Kommentare

Unser Smart soll schöner werden! Durch eine spezielle Bedruckung soll er zu den Sehenswürdigkeiten Bruchsals beitragen. Aus diesem Grund war ich bei einem Fotograf in Karlsdorf und habe Aufnahmen in einem professionellen Studio gemacht. Trotz der geringen Größe des „Swatch-Autos“ war einiges an Rangierkünsten erforderlich, um es durch den Eingang des Studios zu bekommen.

Die aus den Aufnahmen entstandenen Bilder sind ausgezeichnet und lassen sich sehr gut bearbeiten. Wie der Smart am Ende aussehen soll, wird noch nicht verraten.

3We Smart

3We Smart

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Wir freuen uns über jede Empfehlung!

inaktive Social Media Buttons

Mit einem Klick aktivieren Sie die Social Media Buttons und können den Artikel dann teilen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.