Corporate Blog

Bäckereiaufruhr zu Fasching

| Keine Kommentare

Bruchsal, 11.00Uhr vormittags beim Bäcker am Bahnhof: Der Betrieb stoppt, die Schlange steht bis draußen an die Gleise. 3We kam auf die „bekloppte Idee“ spontan 21 Berliner für die Werbeagentur zu besorgen. ;)

Da kann natürlich auch so eine große Bäckerei ins Schwitzen kommen.

Die arme Verkäuferin war eine Weile mit unserer spontanen Großbestellung beschäftigt.
Wie man unschwer erkennen kann haben die Berliner sehr gemundet – von 21 sind nicht mehr allzu viele übrig.
So lässt sich Fasching auch während der Arbeit genießen und feiern. =)

Leckere Berliner zu Fasching

Leckere Berliner zu Fasching

In diesem Sinne: Helau und fröhliche Narrenzeit!
Ich genieße indes Narrenfreiheit – an Fasching sind meine grünen Haare auf einmal ganz normal. Komisch, woran das wohl liegen mag… ;)

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Wir freuen uns über jede Empfehlung!

inaktive Social Media Buttons

Mit einem Klick aktivieren Sie die Social Media Buttons und können den Artikel dann teilen.

Autor: Carmen Leli

Wenn doch nur alle Farben grün wären…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.