Corporate Blog

Ein Garten mit unterschiedlichen Kräutern

Begrünung

| Keine Kommentare

Im Zuge unseres Umzugs in neue Räumlichkeiten wurde nicht nur das Gebäude sondern auch die Außenflächen großzügig erneuert. Rosen, Farn, Lavendel, Efeu und Amberbäume sind mit uns eingezogen.

Juergen3

Damit die Neuzugänge auch prächtig gedeihen, wurde das Bewässern kurzerhand zur Chefsache erklärt. Unser Foto zeigt, dass unser Chef Jürgen seine Aufgabe zum einen richtig ernst nimmt und zum anderen, dass er das auch wirklich gut umsetzt. Wir sind uns sicher, hier wird alles schön wachsen und sind stolz auf seinen grünen Daumen.

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Wir freuen uns über jede Empfehlung!

inaktive Social Media Buttons

Mit einem Klick aktivieren Sie die Social Media Buttons und können den Artikel dann teilen.

Autor: Melanie Maurer

Kompetente und zielstrebige Verstärkung aus dem Schwabenland.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.