Corporate Blog

Berufsorientierung

| Keine Kommentare

Hallo,

mein Name ist Lena Schlindwein und ich besuche zurzeit die 9. Klasse der Alfred-Delp-Realschule in Ubstadt-Weiher. Ich habe im Rahmen des BORS (Berufsorientierung in der Realschule) ein einwöchiges Praktikum bei der Werbeagentur 3We in Bruchsal gemacht.

Gleich am ersten Tag habe ich mich hier sehr wohl gefühlt und wurde herzlich empfangen. Ich habe tolle Einblicke in Programme wie Adobe Photoshop, Adobe Illustrator und Adobe InDesign bekommen. Ich fand die Zeit bei 3We toll, weil es Spaß gemacht hat mit den Programmen zu arbeiten und alle Mitarbeiter sehr freundlich waren.

Danke an das ganze 3We Team für die tolle Woche! (:

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Wir freuen uns über jede Empfehlung!

inaktive Social Media Buttons

Mit einem Klick aktivieren Sie die Social Media Buttons und können den Artikel dann teilen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.