Corporate Blog

Betriebspraktikum bei 3We

| Keine Kommentare

Hallo :)

ich heiße Veronica Cipolla und besuche das Melanchthon-Gymnasium in Bretten. Dieses Jahr hatte unsere gesamte 11. Stufe die Möglichkeit, ein Praktikum von BOGY aus zu machen. Nach anfänglichen Entscheidungsschwierigkeiten wollte ich mir doch mal einen Einblick in eine Werbeagentur verschaffen. Somit stieß ich auf die Seite von 3We in Bruchsal, die schnell mein Interesse weckte.

Ich bin sehr froh darüber, mich für 3We entschieden zu haben, da ich mich hier sehr wohl gefühlt und vor allem sehr viel über den Beruf des Grafikers gelernt habe. Jetzt kann ich etwas mit den Programmen Photoshop, InDesign und Illustrator umgehen.

Ich möchte mich hiermit noch ganz herzlich bedanken, dass ich die Chance hatte, mein Praktikum bei 3We machen zu dürfen! Vorallem möchte ich mir aber noch bei Christoph Schwarz bedanken, der sich die ganze Woche die Zeit genommen hat, sich um mich zu kümmern. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht!

Liebe Grüße an das gesamte Team

Vero

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Wir freuen uns über jede Empfehlung!

inaktive Social Media Buttons

Mit einem Klick aktivieren Sie die Social Media Buttons und können den Artikel dann teilen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.