Corporate Blog

BOGY

| Keine Kommentare

Hallo, ich bin Cathrin Wolter aus dem Gymnasium Remchingen und mache hier, bei der Firma 3We in Bruchsal, ein einwöchiges Praktikum(Berufsorientierungen an Gymnasien->BOGY).

Da ich mich für Grafik und Gestaltung im Bezug auf Werbung sehr interessiere, habe ich mit dieser Werbeagentur einen Volltreffer gelandet. Denn hier lerne ich genau das: Ich lerne das Umgehen mit den verschiedenen Programmen (Photoshop, InDesign, Illustrator). Cover für Magazine oder einfach nur Bilder oder Logos zusammensetzten oder entwerfen gehören hier zu meinen Beschäftigungen. Auch beim Zusammenschneiden von einem Videoclip durfte ich ein bisschen mitwirken und zuschauen.

Es gibt für mich keinen Punkt wo ich mich beklagen könnte.

Danke für die tolle Erfahrung!

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Wir freuen uns über jede Empfehlung!

inaktive Social Media Buttons

Mit einem Klick aktivieren Sie die Social Media Buttons und können den Artikel dann teilen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.