Corporate Blog

BOGY-Praktikum

| Keine Kommentare

Hallo, ich heiße Anna Klimovets und heute ist mein letzter Tag in der Werbeagentur 3We in Bruchsal. Diese Woche war sehr lehrreich für mich und ich kann vieles aus dieser kurzen Zeit mitnehmen. Zum Beispiel habe ich Informationen über Programme wie Adobe Photoshop, Adobe InDesign und Adobe Illustrator bekommen und durfte diese dann auch umsetzten. Meine Aufgaben bestanden hauptsächlich darin, mich mit Hilfe von kleinen Übungen mit den Programmen vertraut zu machen.

Jetzt kann ich sagen, dass ich vollkommen zufrieden mit dem Praktikum bin und meine Erwartungen auch alle erfüllt sind. Und das Praktikum hat sein Ziel erreicht, ich wurde in meinem Berufswunsch, durch den Einblick in den Alltag eines Grafikdesigners, sehr bestärkt und nun weiß ich ganz genau, dass Kommunikationsdesign mein Ding ist und ich dies auch nach der Schule studieren möchte.

Diese Woche war eine durchweg positive Erfahrung für mich und ich kann es nur weiterempfehlen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Wir freuen uns über jede Empfehlung!

inaktive Social Media Buttons

Mit einem Klick aktivieren Sie die Social Media Buttons und können den Artikel dann teilen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.