Corporate Blog

„Boule will dich ganz so, wie du bist“ (Aristide)

| Keine Kommentare

Es war ein rundum gelungener Boule-Abend mit Ehemaligen und Freelancern den das 3We-Team im Schlosspark Bruchsal organisierte. Die Sonne strahlte noch am Himmel als die ersten Kugeln rollten. Bei einem Gläschen Cidre ließ sich prima von den miteinander verbrachten Zeiten erzählen. Die neuen und alten Gesichter der 3We Werbeagentur GmbH warfen ihre Kugeln mit viel Schwung und Effet, so dass es bis zum Ende ein spannendes und lustiges Spiel war.

Zum Ausklang und zur körperlichen Regeneration fanden sich alle Beteiligten im nahegelegen Schlosscafé zusammen. Private Anekdoten und Fachtechnisches wurden in entspannter Atmosphäre ausgetauscht. Es war noch ein langer und schöner Abend, ein Dank an alle Boulespielerinnern und -spieler! Wir freuen uns bereits jetzt auf zukünftige Treffen.

Boule im Schlossgarten Bruchsal

Boule im Schlossgarten Bruchsal

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Wir freuen uns über jede Empfehlung!

inaktive Social Media Buttons

Mit einem Klick aktivieren Sie die Social Media Buttons und können den Artikel dann teilen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.