Corporate Blog

Spargelgala Bruchsal 2018 im Bruchsaler Schloß

Charity: Bruchsaler Spargelgala 2018

| Keine Kommentare

Wir von 3We unterstützen gerne regionale Charity-Events und möchten deshalb auf eine tolle Veranstaltung im Bruchsaler Schloss aufmerksam machen:
Die Bruchsaler Spargelgala 2018! Seit vielen Jahren schon lädt der Rotary Club Bruchsal-Rhein zu diesem Anlass in die prachtvollen Räume vom Schloss Bruchsal ein und auch dieses mal verspricht es wieder ein besonderer Abend zu werden. In diesem Jahr sind nun erstmals die Staatlichen Schlösser und Gärten Baden-Württemberg Gastgeber dieser Wohltätigkeitsveranstaltung im Schloss und unser Geschäftsführer Jürgen Riffel zusammen mit Frau Elke Gericke vom Rotary-Club Bruchsal-Rhein präsentierten als Organisatoren des Abends das Programm gemeinsam mit Sternekoch Bernd Werner von Schloss Eberstein. Für das Wohl der Spargel-Genieser ist also auf alle Fälle gesorgt. Damen in Kostümen der Barockzeit werden über Tafelfreunden in der ehemaligen Residenz der Fürstbischöfe von Speyer plaudern und junge Musiker der Musikhochschule Karlsruhe mit den Klängen von Flöte und Cello das Menü umrahmen.

Spargelgala Bruchsal 2018 im Bruchsaler Schloß

Spargelgala Bruchsal im Bruchsaler Schloß

Und wie immer sollen natürlich auch mit dieser Gala-Charity-Veranstaltung gemeinnützige Projekte und Organisationen der Region unterstützt werden. Dazu werden auf der Gala Spenden zur Unterstützung von Kindern aus der Region Karlsruhe-Nord gesammelt, deren Familien von einer Krebserkrankung betroffen sind.

Wer noch mehr dazu erfahren möchte, sollte am besten einfach hier…
http://www.bruchsal.de/site/Bruchsal-Internet/node/807117/Lde

…oder auch hier vorbeischauen:
https://bruchsal-rhein.rotary.de/#clubnews-spargel-gala_1=20172018

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Wir freuen uns über jede Empfehlung!

inaktive Social Media Buttons

Mit einem Klick aktivieren Sie die Social Media Buttons und können den Artikel dann teilen.

Autor: Gerald Zum Gahr

Sportlicher Programmierer, der gerne mal etwas länger bleibt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.