Corporate Blog

Das 3We Kochstudio

| Keine Kommentare

Die Sonne scheint wieder, der Sommer kehrt zurück. Was gibt’s da Schöneres als einen frischen, leckeren, saftigen, knackigen und vor allem selbst gemachten Salat? Also nutzten wir die heutige Mittagspause, um mit vielen Vitaminen Kraft zu tanken.

Thunfischsalat mit Tomate, Schafskäse und Eisbergsalat

Thunfischsalat mit Tomate, Schafskäse und Eisbergsalat

Mit Thunfisch, Tomate, Schafskäse, Eisbergsalat und vielen weiteren Leckereien machten wir uns in unserer Küche der Werbeagentur 3We ans Werk. Gespeist wurde natürlich auf dem sonnigen Balkon der Bruchsaler Agentur.

Wir finden, das Ergebnis kann sich sehen lassen (wenn auch das Baguette ein wenig lange im Ofen war)!

Und wie hat’s geschmeckt? Natürlich fantastisch!

Bei Fragen zum Rezept, einfach E-Mail an unseren neuen Mitarbeiter Christian Langer (langer.christian@3we.de), den wir hiermit auch herzlich in der Technologieregion Bruchsal willkommen heißen wollen!

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Wir freuen uns über jede Empfehlung!

inaktive Social Media Buttons

Mit einem Klick aktivieren Sie die Social Media Buttons und können den Artikel dann teilen.

Autor: Melanie Maurer

Kompetente und zielstrebige Verstärkung aus dem Schwabenland.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.