Corporate Blog

Das Küken

| Keine Kommentare

Hallo, ich heiße Sabrina, bin 22 Jahre alt und bin somit das neue „Küken“ bei 3We in Bruchsal.

Derzeit befinde ich mich in meinem ersten Ausbildungsjahr zur Mediengestalterin Digital und Print und unterstütze seit circa drei Wochen die Grafikabteilung bei 3We. In der kurzen Zeit, die ich hier verbringen durfte, habe ich schon einige lehrreiche Tricks und Kniffe in Adobe Photoshop, Illustrator und Co. dazugelernt. Gerade durch die freundliche und angenehme Arbeitsatmosphäre fiel es mir leicht, mich mit den Abläufen schnell zurecht zu finden und mich zügig einzuleben. Hilfsbereitschaft, Engagement und Leidenschaft macht 3We zu einer unverwechselbaren Full-Service-Agentur, in der sich Kreativität und Produktivität wirklich entfalten können.

Ich freue mich riesig auf eine gemeinsame Zeit und bin gespannt, was hier in der Technologieregion Karlsruhe in meiner Ausbildung noch auf mich zukommt.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Wir freuen uns über jede Empfehlung!

inaktive Social Media Buttons

Mit einem Klick aktivieren Sie die Social Media Buttons und können den Artikel dann teilen.

Autor: Sabrina Qaud

Hochmotivierte und freche Buchstabenschubserin.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.