Corporate Blog

Das neue Gesicht bei 3We…

| Keine Kommentare

Hi, ich bin Kerstin, 26 Jahre und nun beginnt schon meine dritte Woche hier bei der 3We Full-Service-Agentur in Bruchsal.

Was ich hier mache? Genau das ausüben, was ich gelernt habe. Leidenschaftlich gerne Medien gestalten in den Bereichen Web, Film und vor allem Print. Meine hauptberufliche Tätigkeit ist eigentlich das Studieren und dies geschieht genauer gesagt im schönen Wiesbaden. Dort beginnt im März das dritte Semester meines Media Management Studiums.

Um mein Wissen zu verbessern und vor allem am wirklichen Geschehen in der Medienwelt teilzunehmen, hab ich mich entschlossen auch während meiner Semesterferien ein bisschen zu arbeiten. Ich bin sehr froh hier in der Technologie Region Karlsruhe eine Agentur gefunden zu haben, die so nette und herzliche Mitarbeiter hat wie 3We und freue mich schon im Sommer wieder hier nach Bruchsal zu kommen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Wir freuen uns über jede Empfehlung!

inaktive Social Media Buttons

Mit einem Klick aktivieren Sie die Social Media Buttons und können den Artikel dann teilen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.