Corporate Blog

Das neue Küken

| Keine Kommentare

Hallo liebe Blogleser, hier schreibt die neue Grafik-Design Praktikantin. Ich bin nun auch schon über einen Monat hier, wird Zeit das ich mich endlich vorstelle.

Ja wer bin ich denn nun?!
Ich heiße Anna, bin 20 Jahre jung und kommen ursprünglich aus Neu-Ulm [Bayern]. Dort schloss ich im vergangenen Sommer auch meine Ausbildung als staatl. geprüfte Grafik-Designerin ab.

So schön es auf der Schule auch war und so viel ich auch über die Technik und Gestaltung gelernt habe, etwas ganz Wichtiges konnten sie mir leider nicht vermitteln – Praxiserfahrung in einer Werbeagentur. Diesen fehlenden Praxisbezug möchte ich nun aufholen, und da kam 3We ins Spiel. Ich suchte eine moderne, freundliche Full-Service-Agentur um das Alltagsleben eines Grafik-Designers außerhalb der Schule kennenzulernen, und eventuell noch etwas für mein bevorstehendes Studium Ende des Jahres zu lernen.

Vom 3We-Team wurde ich liebevoll aufgenommen und sofort in das Tagesgeschehen mit einbezogen. So durfte ich schon in meiner ersten Woche mit zu einem Fotoshooting im Klinikum in Karlsruhe. Meine Zeit bei 3We begann also sehr spannend, ich freu mich schon auf das was mich noch so alles erwarten wird.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Wir freuen uns über jede Empfehlung!

inaktive Social Media Buttons

Mit einem Klick aktivieren Sie die Social Media Buttons und können den Artikel dann teilen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.