Corporate Blog

Der Kaffee schmeckt okay ;)

| Keine Kommentare

…ich finde einfach, DAS musste mal gesagt werden!

Aber Spaß bei Seite ;).
Ich bin Nicole, mache gerade meine Ausbildung zur Mediadesignerin bei der Fachschule für IT und Medien in Heidelberg und bin für die nächsten fünf Monate Praktikantin im Team von 3We.

Der Kaffee schmeckt

Der Kaffee schmeckt

Obwohl der Unterricht an der SRH sehr praxisbezogen war und wir viele Projekte gemacht haben, konnte er mir nicht die gleiche Praxiserfahrung vermitteln, wie es in einer Werbeagentur möglich ist. Um diese zusätzlich zu erlangen, ist ein dreimonatiges Praktikum im vierten Semester meiner Ausbildung vorgesehen. So begann ich nach einer modernen Full-Service-Agentur zu suchen, die mir am besten das Alltagsleben eines Grafik-Designers vermitteln konnte.

Eine Freundin von mir absolviert ihre Ausbildung als Mediengestalterin bei 3We und erzählte mir, dass das Team sehr kompetent sei und man in kurzer Zeit viel lernen könne. Also zögerte ich nicht lange und bewarb mich bei 3We – eine gute Entscheidung, die ich nicht bereut habe!

Ich wurde sehr herzlich im 3We-Team aufgenommen und hatte bereits am ersten Tag das Gefühl dazuzugehören. Besonders gut gefällt mir, dass hier in Bruchsal neben der professionellen und kreativen Umsetzung, auch gute Zusammenarbeit im Vordergrund steht.

Mein Praktikum bei 3We begann sehr spannend, somit bin ich gespannt was mich noch alles erwartet und freue mich auf die Zeit.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Wir freuen uns über jede Empfehlung!

inaktive Social Media Buttons

Mit einem Klick aktivieren Sie die Social Media Buttons und können den Artikel dann teilen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.