Corporate Blog

Die Zahl 3

| Keine Kommentare

Hallo liebe Blogleser, mein Name ist Manuel Trapp und seit 3 Wochen bin ich der neue Praktikant hier bei 3We in Bruchsal!

3+3 Monate lang darf ich nun mitwirken, Projekte realisieren und meiner Kreativität in folgenden 3 Bereichen Ausdruck verleihen: Webdesign, Video-/ Animation und ein wenig Grafik.

Herzlich hat mich das 3We Team empfangen und sofort ins Team integriert. Ich ver3be mir hier nicht nur die Zeit, sondern kann und will mich richtig einbringen.

Seit meinem 3zehnten Lebensjahr war mir klar, dass ich in die Werbebrache gehöre und nun befinde ich mich hier inmitten dieser tollen Werbeagentur. Schon verblüffend, was das Leben manchmal mit einem 3bt.

Ich fühle mich hier super wohl und bin gespannt was in den nächsten Monaten noch alles auf mich zukommt. Vorab danke ich meinen Kollegen die immer sehr nett und hilfsbereit sind.

So nun muss ich aber weiterarbeiten. Nicht, dass meine aktuellen Projekte noch im 3bsand verlaufen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Wir freuen uns über jede Empfehlung!

inaktive Social Media Buttons

Mit einem Klick aktivieren Sie die Social Media Buttons und können den Artikel dann teilen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.