Corporate Blog

..doch ich will sehn wo’s hingeht.

| Keine Kommentare

Wenn’s dir nicht gefällt, mach neu! Auch wenn man es mir vielleicht auf den ersten Blick nicht gleich ansieht, hebe ich empfindlich den Altersdurchschnitt unter den 3WE-lern, die kerngesund, durchtrainiert, dynamisch und kreativ Marketing- und Kommunikations-Projekte im Bereich Print, Web und Film für anspruchsvolle Themen entwickeln.

Alles muss sich verändern! Dachte ich mir, und hier bin ich: Susanne Ott, mit einiger Erfahrung im Gepäck. Mehr als 15 Jahre bin ich bereits als Dipl.-Betriebswirtin in der Kommunikationsbranche tätig – strategisch, beratend und kreativ. Zuletzt als Projektleiterin in einer Karlsruher Agentur.

Jetzt freue ich mich, zu einer Crew zu gehören, durch die frischer Wind weht. Seit 1. September unterstütze ich das Team von 3WE in Bruchsal als Projektleiterin, wo mich neben spannenden Projekten auch Herausforderungen wie bayrische Brotzeiten und Singstar-Contests erwarten – Hey, alles glänzt, so schön neu!

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Wir freuen uns über jede Empfehlung!

inaktive Social Media Buttons

Mit einem Klick aktivieren Sie die Social Media Buttons und können den Artikel dann teilen.

Autor: Susanne Ott

Mit Herz, Hirn und Zielstrebigkeit erklimmt sie nicht nur beim Skifahren die Spitze.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.