Corporate Blog

Ein neues Gesicht bei 3We

| Keine Kommentare

Wie im 3We Kochstudio schon erwähnt, bin ich „DER NEUE“ hier in der Agentur. Ich heiße Christian Langer, bin Baujahr ´86 und bin seit kurzem Mediengestalter bei 3We.

Der Neue im Kofferraum

Der Neue im Kofferraum

Nun, nach meiner ersten Woche hier in Bruchsal wird mein erster positiver Eindruck mehr und mehr bestätigt! Die tollen Kollegen steuern hier natürlich ihren großen Teil dazu bei.

Ich freue mich also auf die kommende Zeit hier in der Bruchsaler Werbeagentur und bin schon jetzt überzeugt, dass es die richtige Wahl für mich war.

So long…

PS.: Quizfrage an unsere Rätselfüchse:
6 Kollegen einer Bruchsaler Werbeagentur (darunter „DER NEUE“) verbringen ihre Mittagspause auf dem Feld bei einem Picknick neben einer Eselkoppel. Wer wird auf dem Weg in den Kofferraum des Autos gesteckt?

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Wir freuen uns über jede Empfehlung!

inaktive Social Media Buttons

Mit einem Klick aktivieren Sie die Social Media Buttons und können den Artikel dann teilen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.