Corporate Blog

Ein Sommer bei 3We

| Keine Kommentare

Und hello again,

mein 3. Semester in Wiesbaden ging mal wieder mit vielen Prüfungen zu Ende. Rechtzeitig mit dem Sommer komme ich zurück in meine Heimat und werde 3We wie auch schon im Frühjahr tatkräftig unterstützen.

Hier ist so einiges passiert: Viele Projekte sind online gegangen, wurden verwirklicht, sind produziert und zum Anfassen nahe, auch ein paar neue Gesichter hab ich gesehen und auch schon kennen gelernt. Aller Anfang ist schwer – in diesem Falle nicht: Ganz natürlich wurde ich wieder sehr herzlich von allen 3We’lern empfangen.

Ich freue mich auf die drei Monate die ich bei 3We verbringen darf und bin gespannt auf die neuen Projekte, guten Ideen, schönen Mittagspausen und hoffentlich viel Sonne.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Wir freuen uns über jede Empfehlung!

inaktive Social Media Buttons

Mit einem Klick aktivieren Sie die Social Media Buttons und können den Artikel dann teilen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.