Corporate Blog

Ein tierischer Drehtag

| Keine Kommentare

Was ist denn heute los? Normalerweise geht Herrchen morgens aus dem Haus und kommt erst abends wieder? Darf ich wirklich mit? Jetzt mit dem Auto fahren! Da war ich ja noch nie. Was steht da auf dem Schild? 3We GmbH Bruchsal? Was ist das denn schon wieder? Das sieht aber gar nicht aus wie ein Hundeplatz.

dreh_01Jetzt aber schnell rein in die Werbeagentur und schauen ob da drinnen alles sicher ist. Die ganzen Menschen kontrollieren. Die scheinen ja lieb und nett zu sein. Huch, da hat sich ja jemand vor mir erschrocken. Vielleicht hätte ich doch langsamer um die Ecke laufen sollen…

Wie, wir fahren schon wieder weiter? Mir gefällt’s hier eigentlich ganz gut! Also gut, ich steige ja schon ein. Oh, eine Wiese. Und wer ist das? Sieht aus wie ein Schauspieler. So eine große Kamera hab ich ja noch nie gesehen. Kann ich die essen? Riecht nicht so. Schade. Also gut, dann gehe ich eben mit diesem Mann. Er scheint ja ganz nett zu sein und Herrchen ist in der Nähe. Jetzt sagt der auch noch „Sitz“ zu mir? Hm, muss ich dem jetzt gehorchen? Herrchen schaut so komisch, da mach ich’s dann doch lieber mal. Und so viele Leckerchen bekomme ich ja sonst auch nicht. Noch einmal? Warum denn? Ok, wenn er meint? War es jetzt besser? Oh, da hinten, eine niedliche Hundedame…… Warum warten alle auf mich. Ich hab ja gleich wieder Zeit für Euch. Ok, jetzt scheinen Sie fertig zu sein. Ab in den See und Baden.

Anmerkung der Redaktion: Dreharbeiten für den Imagefilm eines Finanzdienstleisters
dreh_02

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Wir freuen uns über jede Empfehlung!

inaktive Social Media Buttons

Mit einem Klick aktivieren Sie die Social Media Buttons und können den Artikel dann teilen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.