Corporate Blog

Eine tolle Woche bei 3We

| Keine Kommentare

Hi, ich bin Luka, bin 15 Jahre alt und habe gerade mein einwöchiges Praktikum in der Grafikabteilung der Werbeargentur 3We in Bruchsal gemacht. Dank der tollen Mitarbeiter, die mir meine Fragen immer beantwortet haben, habe ich hier sehr viel gelernt.

Die Woche bei der Full-Service-Argentur hat mir sehr geholfen, mich für mein späteres Berufsleben besser zu orientieren. In der Woche habe ich sehr viele Einblicke in den Bereichen Grafikdesign und Werbegestaltung erhalten.

Besonders toll fand ich, dass ich nicht wie es häufig der Fall ist nur zuschauen durfte, sondern meine eigenen Projekte verwirklicht habe. Außerdem hat 3We wirklich ein super Team!

Viele Grüße,
Luka

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Wir freuen uns über jede Empfehlung!

inaktive Social Media Buttons

Mit einem Klick aktivieren Sie die Social Media Buttons und können den Artikel dann teilen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.