Corporate Blog

Eine tolle Woche bei 3We

| Keine Kommentare

Hi, mein Name ist Myles Zabel, ich bin 15 Jahre alt und habe gerade eine tolle Praktikumswoche bei der Werbeagentur 3We in Bruchsal verbracht. Dort konnte ich viele tolle neue Dinge lernen, wie zum Beispiel den Umgang mit Photoshop und anderen Programmen der Adobe Creative Suite. Dabei haben mir die netten Mitarbeiter der Full-Service-Agentur prima geholfen.

Surfer MylesWährend meines Aufenthalts konnte ich eigene Projekte erstellen, wie zum Beispiel eine Fotomontage, bei der ich einen Surfer in einen Gartenteich gesetzt habe.

An der Agentur 3We gefällt mir besonders, dass das Team super
zusammenarbeitet und es einem nie langweilig wird, da einfach ein tolles
Arbeitsklima herrscht.

Liebe Grüße
Myles

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Wir freuen uns über jede Empfehlung!

inaktive Social Media Buttons

Mit einem Klick aktivieren Sie die Social Media Buttons und können den Artikel dann teilen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.