Corporate Blog

Einwöchiges BoGy-Praktikum

| Keine Kommentare

Der letzte Tag meines einwöchigen BoGy-Praktikums ist nun fast vorüber. Die Zeit war zwar sehr kurz aber trotzdem habe ich viele neue verschiedene Eindrücke gewinnen können. Am Anfang war es nicht einfach, sich in den Programmen Adobe Photoshop CS6, Adobe Illustrator CS6 und Adobe InDesign CS6 zurecht zu finden. Doch mit zunehmender Zeit wurden mir immer mehr Sachen erklärt und ich kam immer besser mit den Programmen zurecht.

Pyrotechnik-Broschüre

Pyrotechnik-Broschüre

Im Laufe meines BoGy durfte ich mir eine eigene Broschüre erstellen, was mir sehr Spaß machte, weil ich selbst kreativ werden durfte. Hilfe und Antworten auf meine Fragen bekam ich von den netten Mitarbeitern wann immer ich sie brauchte.

Ich kann ein Praktikum bei der Werbeagentur 3We GmbH nur empfehlen und dies gilt ganz besonders für Menschen, die gerne am Computer arbeiten.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Wir freuen uns über jede Empfehlung!

inaktive Social Media Buttons

Mit einem Klick aktivieren Sie die Social Media Buttons und können den Artikel dann teilen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.