Corporate Blog

Einwöchiges Praktikum bei 3We

| Keine Kommentare

Hallo, mein Name ist Nicolai Kretzler. Ich gehe im Moment in die 12. Klasse und habe die diesjährigen Osterferien dazu genutzt mir einen Einblick in die Werbeagentur 3We in Bruchsal zu verschaffen. Nach fünf Tagen Praktikum habe ich bereits eine Menge über das Leben und Arbeiten in einer Werbeagentur efahren und auch einiges über Programme wie Photoshop, Indesign und Illustrator gelernt.

Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt, konnte immer fragen, wenn ich Hilfe brauchte und durfte auch an zwei Besprechungen teilnehmen, was ich sehr interessant fand. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an das ganze Team von 3We und vor allem an Reimar und Christoph, die meine Ansprechpartner in der Agentur waren und mir oft geholfen haben.

Nico

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Wir freuen uns über jede Empfehlung!

inaktive Social Media Buttons

Mit einem Klick aktivieren Sie die Social Media Buttons und können den Artikel dann teilen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.