Corporate Blog

Endlich geschafft! – Kein „Küken“ mehr

| Keine Kommentare

Am 01.02.2012 habe ich bei der 3We GmbH in Bruchsal angefangen und fast genau 2 Jahre später kann ich sagen: „Ich hab‘s geschafft! Endlich habe ich meine Ausbildung erfolgreich beendet und bin jetzt ausgelernte Mediengestalterin im Bereich Digital und Print!“

In der Grafikabteilung beschäftigt habe ich hier einiges gelernt: So gehörten unter anderem Layout- und Textbearbeitung, Bildbearbeitung und auch manchmal Logogestaltung zu meinen Tätigkeitsbereichen. Eine Sache konnte mir das Grafikteam auch nach etlichen Versuchen leider nicht beibringen: Wie man mit der Schneidemaschine umgeht bzw. wie man mit dem Cutter gerade Papier schneidet. (Ich scheine dafür einfach keinerlei motorisches Geschick zu besitzen, obwohl es schon besser geworden ist.) ;)

Das freundliche und engagierte Team und die angenehme Arbeitsatmosphäre werde ich sicher vermissen, aber ich freue mich auch auf das, was nun auf mich zukommt. Denn ich verlasse 3We, um die große weite Welt der Studierenden zu erkunden!

Ich bin froh, die Ausbildung hier abgeschlossen zu haben und bedanke mich bei 3We für 727 abwechslungsreiche, lustige und auch manchmal etwas stressige Tage :)

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Wir freuen uns über jede Empfehlung!

inaktive Social Media Buttons

Mit einem Klick aktivieren Sie die Social Media Buttons und können den Artikel dann teilen.

Autor: Sabrina Qaud

Hochmotivierte und freche Buchstabenschubserin.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.