Corporate Blog

„Es ist des Lernens kein Ende“*

| Keine Kommentare

Am 29.02.12 besuchten wir den Vortrag „Kreativität verstehen und sinnvoll einsetzen“ in der Technologiefabrik Karlsruhe.

Von der Definition „Was ist Kreativität?“, über Brainstorming und Perspektivenwechsel, bis hin zur DISNEY-Methode, gab es sehr viel Wissenswertes und Interessantes zu hören. Und da man bekanntlich nie auslernt, konnten auch wir für unsere zukünftigen Projekte neues Wissen erlangen oder auffrischen.

Vielleicht hätten wir für unseren Heimweg zur 3We Werbeagentur in Bruchsal eine andere, neue Strecke nehmen sollen, um den Perspektivenwechsel einmal so richtig auf die Probe zu stellen… aber das Abenteuer, sich im Großstadt-Dschungel Karlsruhe zu verfahren, mit einem Träumer und einem Kritiker hinter dem Steuer, war uns dann doch etwas zu gewagt.

Wir werden das neu erlangte Wissen natürlich wie gewohnt unseren Kunden und den Projekten zu Gute kommen lassen.

*Robert Schumann

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Wir freuen uns über jede Empfehlung!

inaktive Social Media Buttons

Mit einem Klick aktivieren Sie die Social Media Buttons und können den Artikel dann teilen.

Autor: Bianca Pagliosa

Italienisches Energiebündel, das alle Filme gesehen hat. Alle!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.