Corporate Blog

Es war einmal ein kleiner Student

| Keine Kommentare

Es war einmal ein kleiner Student, der während seiner Semesterferien als Praktikant bei der Werbeagentur 3We in Bruchsal erste Agenturluft schnupperte. Schon bald stellte er fest, wie freundlich, fleißig und fabelhaft das Team in Bruchsal war und wünschte sich nichts sehnlicher, als irgendwann einmal dazuzugehören.

Zuvor musste der kleine Student jedoch noch vieles lernen und sich den Herausforderungen seines Masterstudiums der Medienwissenschaften stellen. 2 lange Jahre zogen ins Land, bis er endlich als mittelkleiner Universitätsabsolvent die weite Welt des Arbeitsmarktes betrat.

So viele Möglichkeiten, doch so wenig Erfahrung. Wo soll die Reise nur hingehen? Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Als Digital Marketing Manager eines Software-Unternehmens in der Technologieregion Karlsruhe lernte der mittlerweile mittelgroße Berufseinsteiger schnell, was es bedeutete, tagein tagaus früh aufzustehen, fein auszusehen und viel auszugehen…und natürlich auch tüchtig zu arbeiten.

Mit dieser Erfahrung und den dazugewonnenen Kenntnissen war es dann endlich soweit: Es bot sich ihm die Chance, bei 3We sein Glück zu versuchen. Ohne zu grübeln, fasste er sich ein Herz und packte die Gelegenheit beim Schopfe: Großer Projektleiter bei 3We – endlich war sein Traum in Erfüllung gegangen.

Und die Moral von der Geschicht‘? Kleine Projektleiter gibt es nicht!

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Wir freuen uns über jede Empfehlung!

inaktive Social Media Buttons

Mit einem Klick aktivieren Sie die Social Media Buttons und können den Artikel dann teilen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.