Corporate Blog

Fazit des 1. Semesters

| Keine Kommentare

Nach 3 spannenden Monaten Mediendesign-Studium an der DHBW Ravensburg habe ich den Weg zurück in meine Werbeagentur 3We in Bruchsal gefunden.

Mit kreativem Input und frischen Ideen aufgeladen, freue ich mich nun neue Aufgaben und Projekte zu realisieren.

In insgesamt 6 Semestern werde ich begleitend mit 3We zum Bachelor of Arts in Mediadesign ausgebildet und kann schon jetzt sehr positiv auf den Studiengang und mein 1. Semester zurückblicken.

Projektbezogenes Arbeiten, kreativer Spielraum in der freien Entwicklung der eigenen Gestalterpersönlichkeit und viele nette kreative Köpfe tragen dazu bei, dass man sich auf jeden Tag an der Hochschule freut. Nun habe ich 3 Monate Zeit, das Gelernte auch gleich in die Praxis umzusetzen…

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Wir freuen uns über jede Empfehlung!

inaktive Social Media Buttons

Mit einem Klick aktivieren Sie die Social Media Buttons und können den Artikel dann teilen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.