Corporate Blog

Freiwilliges Praktikum

| Keine Kommentare

Fünf Tage war ich, Lennart Rathke, nun in der Werbeagentur 3We in Bruchsal zu Besuch und lernte mit ’ner vollen Hand von Programmen umzugehen. Ich wurde von Anfang an herzlich aufgenommen und wurde Tag für Tag mit einem neuen Programm konfrontiert.

Zur Erinnerung bekam ich eine DVD mit den Errungenschaften, die ich während meines Aufenthalts hier bei 3We geleistet habe, und ich werde mir von einigen Mitarbeitern noch die Visitenkarte geben lassen.

Es hat mir hier sehr gefallen und somit hinterlasse ich noch einen letzten Gruß an das 3We-Team.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Wir freuen uns über jede Empfehlung!

inaktive Social Media Buttons

Mit einem Klick aktivieren Sie die Social Media Buttons und können den Artikel dann teilen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.