Corporate Blog

Großes Kino bei 3We – die 3We Movie Night

| Keine Kommentare

Wer kennt es nicht? 200 Menschen in einem Raum. Den Blick erwartungsvoll nach vorne gerichtet. Gleich geht es los. Es liegt Vorfreude in der Luft und man wartet gespannt bis der Werbeblock endet und der Film endlich beginnt. Rechts und links hört man Popcorntüten rascheln und natürlich darf man den Sitznachbar nicht vergessen, der gerade genüsslich an seinem Getränk schlürft  – Das ist Kino!

Die 3We-Crew stürzte sich am Donnerstag nun zum dritten Mal ins Kinovergnügen und funktionierte kurzerhand den Konferenzraum zu einem Kinosaal um. Dank Leinwand und Projektor holten wir nach Feierabend ein Stück Hollywood direkt zu uns nach Bruchsal. Die Filmauswahl im Vorfeld war sehr vielfältig und lies die Herzen höher schlagen. Nach einer fairen Abstimmung hatte sich letztendlich eine Komödie durchgesetzt und der 3We Movie Night stand nun nichts im Wege.

Unsere Lachmuskeln waren also einsatzbereit und gespannt schaufelten wir Popcorn aus den selbstgebastelten Popcorntüten rein, welche von einem Kollegen in mühevoller Handarbeit extra für die Movie Night produziert wurden. Wie cool ist das denn bitte? Unsere eigenen 3We-Popcorntüten!

Der Film hatte uns alle bis zum Schluss unterhalten und es war definitiv kein typischer Blödel-Film, der versuchte mit allen Mittel witzig zu sein. Die Wortwahl und Handlungen des Hauptdarstellers waren zwar definitiv nicht vorbildlich, aber es sei verraten, dass er dies nicht nur aus Spaß machte und der Grund der Figur dem Film auch etwas Tiefe verliehen hatte.

Fazit: wir freuen uns schon auf die nächste Movie Night!

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Wir freuen uns über jede Empfehlung!

inaktive Social Media Buttons

Mit einem Klick aktivieren Sie die Social Media Buttons und können den Artikel dann teilen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.