Corporate Blog

Halbjähriges Praktikum bei 3We

| Keine Kommentare

Hallo,

mein Name ist Dominik Horn. Nachdem ich im September meinen Abschluss an der Balthasar-Neumann-Schule 2 in Bruchsal gemacht habe und mich nun „staatlich geprüfter Assistent für Kommunikationstechnik“ nennen darf, war ich auf der Suche nach einem passenden Praktikum im Bereich Webdesign.

Schnell bin ich auf die Werbeagentur 3We in Bruchsal gestoßen und war vom ersten Kontakt an von der Freundlichkeit und Offenheit des ganzen Teams begeistert.

Mittlerweile bin ich seit drei Wochen stolzer Praktikant; ich habe in der kurzen Zeit viel gelernt und konnte meine vorhandenen Kenntnisse vertiefen und dank der Hilfsbereitschaft der Kollegen neue Bereiche „erforschen“. Natürlich gibt es auch eine Schattenseite: In fünf Monaten ist das Praktikum leider schon wieder vorbei.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Wir freuen uns über jede Empfehlung!

inaktive Social Media Buttons

Mit einem Klick aktivieren Sie die Social Media Buttons und können den Artikel dann teilen.

Autor: Dominik Horn

Schnellessendes Einpark-Genie (haha) mit trockenem Humor.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.