Corporate Blog

Interessante Einblicke

| Keine Kommentare

Mein Name ist Christine und ich habe in der vergangenen Woche mein einwöchiges BoGy-Praktikum bei der Werbeagentur 3We in Bruchsal absolviert. Jetzt am letzten Tag kann ich den Eindruck, den ich von Anfang an hatte, bestätigen und sagen, dass ich die richtige Entscheidung bezüglich der Auswahl der Praktikumsstelle getroffen habe.

Die Woche war voller interessanter Einblicke und ich habe viel Neues dazugelernt. Das Arbeiten mit den Programmen Adobe Photoshop, InDesign und Illustrator CS6 hat mir sehr gefallen und so konnte man den Arbeitstag abwechslungsreich gestalten. Diese Programme bieten sehr viele verschiedene Möglichkeiten und so konnte ich u. a. Visitenkarten und sogar eine eigene Broschüre selbst gestalten.
Bei auftretenden Problemen oder Fragen konnte ich mich immer an meine sehr freundlichen Kollegen wenden, und habe immer eine ausführliche und interessante Erklärung erhalten.

Aus der Woche konnte ich viel mitnehmen und kann jedem, der den Beruf des Grafikdesigners genauer kennenlernen mag, die Agentur 3We GmbH nur empfehlen.

Ich möchte hiermit dem gesamten Team danken, dass sie sich immer geduldig Zeit für mich genommen haben und ich mich jederzeit an sie wenden konnte.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Wir freuen uns über jede Empfehlung!

inaktive Social Media Buttons

Mit einem Klick aktivieren Sie die Social Media Buttons und können den Artikel dann teilen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.