Corporate Blog

Kreative Arbeit – BOGY Praktikum bei 3We

| Keine Kommentare

Mein Name ist Jonas Eisenhofer und habe in der Woche vom 20. bis zum 24. März ein Berufsorientiertes Praktikum bei der Werbeagentur 3We GmbH gemacht. Gleich zu Beginn fiel mir das freundliche und angenehme Arbeitsklima auf und ich sah von da an der kommenden Woche freudig entgegen. Mir wurden mehrere Grafikprogramme gezeigt und ich durfte mich auch selbst kreativ ausleben, eigene Bilder und Logos gestalten bzw. mich mit den ganzen Anwendungen vertraut machen. Das Ganze hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich fand es interessant zu sehen wie es hinter den Kulissen einer solchen Agentur aussieht. Die verschiedenen Berufsgruppen kennenzulernen und zu sehen, was alles zu ihrem Job dazu gehört fand ich dazu auch sehr aufschlussreich.

Insgesamt kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden damit bin, bei 3We mein Praktikum gemacht zu haben und ich finde, dass die Woche zu schnell vorbei ging und ich gern mehr Zeit gehabt hätte um die ganzen Programme kennenzulernen und dort zu arbeiten. Ich bedanke mich bei den netten Mitarbeitern bei 3We, dass sie mir immer hilfsbereit zur Seite standen und mir einen guten Einblick in ihre Berufswelt gaben.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Wir freuen uns über jede Empfehlung!

inaktive Social Media Buttons

Mit einem Klick aktivieren Sie die Social Media Buttons und können den Artikel dann teilen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.