Corporate Blog

Kühe in Hannover

| Keine Kommentare

Endlich war es so weit. 20 Drehtage, lange Nächte am Schnittplatz und an der 3D-Workstation haben sich ausgezahlt. Auf der Pressekonferenz in Hannover im Rahmen der Eurotier 2008 wurde von der Firma Pfizer der Film „Das 100 Tage Programm“ vor der versammelten Fachpresse vorgestellt. 70 Minuten dicht gepackte Informationen rund um das Thema Herdenmanagement in High Definition.

Unglaublich, was ein moderner Milchviehbetrieb heute leisten kann und muss. Ein Projekt das uns, auch über den Milchstreik hinweg, riesig Spaß gemacht hat und uns tief in die Aufgabenstellungen, die sich einem Milchviehbetrieb stellen, eintauchen ließ.

kuh_02kuh_01

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Wir freuen uns über jede Empfehlung!

inaktive Social Media Buttons

Mit einem Klick aktivieren Sie die Social Media Buttons und können den Artikel dann teilen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.