Corporate Blog

Mein „BOGY“ bei 3We

| Keine Kommentare

Hallo, ich bin Stephanie Gabriel vom Justus-Knecht-Gymnasium Bruchsal und habe mein einwöchiges „BOGY“ (Berufsorientierung an Gymnasien) bei der Werbeagentur 3We gemacht.

Ich konnte die verschiedenen Funktionen der Designprogramme kennenlernen und habe Bildbearbeitungen, Layouts, Logos und dergleichen gemacht. Auch ein Intro für meine Schulpräsentation konnte ich anfertigen. Ich habe viel über die verschiedenen Bereiche der Agentur gelernt und weiß jetzt, auf was es in der Werbung ankommt.

Ein Höhepunkt meines Praktikums war das Kundenevent „Savoir Vivre“, welches wirklich ein tolles Sommerfest war.

Mein Praktikum bei 3We hat mir viel Spaß gemacht und allen, die sich für diesen Bereich interessieren, kann ich nur empfehlen hier ein „BOGY“ oder Praktikum zu machen.

Es war wirklich schön bei euch und es ist schade, dass ich schon wieder gehen muss! Danke an alle, dass ihr mich so herzlich aufgenommen habt!

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Wir freuen uns über jede Empfehlung!

inaktive Social Media Buttons

Mit einem Klick aktivieren Sie die Social Media Buttons und können den Artikel dann teilen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.