Corporate Blog

Mein BORS-Praktikum bei 3We

| Keine Kommentare

In der Woche vom 25.02.2019 bis zum 01.03.2019 durfte ich mein BORS- Praktikum hier bei 3We, vor allem in der Grafikabteilung absolviert. Als ich rein kam wurde ich gleich freundlich empfangen und mir wurde gleich mein Arbeitsplatz gezeigt. In den ersten Tagen wurden mir die Programme Adobe Photoshop, InDesign und Illustrator erklärt. Mit diesen Programmen durfte ich dann Bilder bearbeiten, ein Logo und eine Visitenkarte designen.

Wenn ich fragen hatte konnte ich mich jeder Zeit an Vanessa, Reimar und Alessandro wenden. Trotz, dass sie viel zu tun hatten, haben sie sich Zeit genommen um mir etwas zu erklären oder an ihren Arbeitsplätzen etwas zu zeigen.

In den fünf Tagen durfte ich auch in die Webabteilung schauen. Dort wurden mir viele interessante Sachen erklärt.

Die sieben Stunden, die ich am Tag vor dem Computer saß gingen rasend schnell vorbei. Wenn ich die Möglichkeit hätte noch einmal ein Praktikum bei 3We zu machen, dann würde ich mich sehr freuen. Ich hatte in diesen fünf Tagen richtig viel Spaß und habe sehr viel gelernt. Die Leute die ich bei 3We kennenlernen durfte waren sehr nett. Ich habe mich dort richtig wohl gefühlt.

Danke für die tolle Zeit bei 3We.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Wir freuen uns über jede Empfehlung!

inaktive Social Media Buttons

Mit einem Klick aktivieren Sie die Social Media Buttons und können den Artikel dann teilen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.