Corporate Blog

Mein BORS-Praktikum in der Werbeagentur 3We GmbH

| Keine Kommentare

Hallo, mein Name ist Anna Fleige und ich habe mein BORS-Praktikum (Berufsorientierung in der Realschule) in der Werbeagentur 3We GmbH in Bruchsal gemacht.

Auf der Suche nach einer Praktikumsstelle im kreativen Bereich in meiner Nähe bin ich auf der Website von 3We fündig geworden und habe mich direkt beworben. Mein Praktikum hatte den Zeitraum von einer Woche und ich kann echt nur Positives von dieser Woche erzählen.

Schon von Anfang an wurde ich sehr freundlich begrüßt und habe festgestellt, wie nett und hilfsbereit das Team sich mir gegenüber verhalten hat. Ich durfte in dieser Woche vieles kennenlernen und auch eigene Projekte durchführen, z. B. habe ich mir meine eigene Visitenkarte erstellt, durfte viele interessante Grafik-Programme ausprobieren, ein Poster über Fußball angefertigen und habe meinen Praktikumsbericht sogar in InDesign gesetzt. Zurückblickend bin ich sehr zufrieden mit meiner Wahl und hatte eine schöne und interessante Zeit bei 3We.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Wir freuen uns über jede Empfehlung!

inaktive Social Media Buttons

Mit einem Klick aktivieren Sie die Social Media Buttons und können den Artikel dann teilen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.