Corporate Blog

Mein eigenes Magazin bei 3We

| Keine Kommentare

Mit viel Freude und sehr symphatischen Mitarbeitern konnte ich mein Praktikum, welches vom 13. November bis zum 17. November stattgefunden hat, bei 3We in Bruchsal absolvieren.
Schon nach kurzer Zeit fiel mir sofort das nette Personal der Firma auf.

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal besonders bei Christine, Reimar, Markus und Gerald bedanken, die mir mit Rat und Tat zur Seite standen. In meiner Praktikumswoche dort konnte ich ein Heft erstellen, welches ich als eine Art Magazin gestaltet habe. Außerdem enthält das Magazin ein mit Photoshop bearbeitetes Bild von mir und ein kreativ gestaltetes Auge.

Ich habe dort viel Neues lernen können, sodass die Woche für mich viel zu schnell vorbei war.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Wir freuen uns über jede Empfehlung!

inaktive Social Media Buttons

Mit einem Klick aktivieren Sie die Social Media Buttons und können den Artikel dann teilen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.