Corporate Blog

Mein Praktikum bei 3We

| Keine Kommentare

Hallo,
Ich heiße Beatrice Lipp und gehe in die 11. Klasse des Gymnasium Neureut. Nach längerer Suche nach einem einwöchigen Praktikum in einer Werbeagentur bin ich auf die Werbeagentur 3We gestoßen. Nachdem ich den Blog gelesen habe, glaubte ich, dass ich hier viel lernen und selbst ausprobieren darf; dem kann ich mich nach dieser tollen Woche nur anschließen.

Ich habe in dieser Woche einen Einblick in verschiedene Grafikprogramme bekommen. Dies hat mir viel Spaß gemacht, vor allem weil ich alles sehr nett erklärt bekommen habe.

Vielen Dank.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Wir freuen uns über jede Empfehlung!

inaktive Social Media Buttons

Mit einem Klick aktivieren Sie die Social Media Buttons und können den Artikel dann teilen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.