Corporate Blog

Mein Praktikum bei 3We

| Keine Kommentare

Ich habe mein BORS-Praktikum vom 12.11.18 bis 16.11.18, bei 3We im Bereich Grafik absolviert.Schon am ersten Tag wurden mir Adobe Photoshop, InDesign und Illustrator erklärt. Da ich mich dazu entschieden hatte, den Ablauf der Bildbearbeitung anhand einer Broschüre genauer zu beschreiben, durfte ich an den ersten drei Tagen Bilder mit Photoshop bearbeiten. Dabei hat mir Vanessa (meine Tutorin) bei Fragen immer weitergeholfen.

Die Broschüre habe ich, nachdem die Bilder bearbeitet wurden, in InDesign gestaltet. Die Woche hat mir sehr viel Spaß gemacht und es war sehr interessant, die verschiedenen Programme kennenzulernen und zu testen. Ich habe mich im Team sehr wohl gefühlt.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Wir freuen uns über jede Empfehlung!

inaktive Social Media Buttons

Mit einem Klick aktivieren Sie die Social Media Buttons und können den Artikel dann teilen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.