Corporate Blog

Die Brownies von Alisa im Praktikum bei 3We GmbH in Bruchsal... was soll man sagen? Yummy!

Mein Praktikum bei 3We oder: Wie ich merkte das Grafiker auf Brownies stehen!

| Keine Kommentare

Meine Vorstellung von einem Praktikum (Freundliche Mitarbeiter, die den Praktikanten/-innen Einblicke in ihren Beruf verschaffen und herausfordernde Aufgaben, die Spaß machen) wurde in der Woche bei 3We perfekt erfüllt. Nur eine Kleinigkeit war mir nicht bewusst: Hier mag jeder Süßes! Nur so als kleiner Wink mit dem Zaunpfahl für meine Nachfolger ;).

Aber zurück zum eigentlichen Thema:
Ich durfte unter anderem viel selbständig arbeiten und immer, wenn ich Rat benötigte waren meine „Kollegen“ aus dem Bereich Grafik Design zur Stelle und obwohl sie genug Arbeit hatten, nahmen sie sich immer Zeit um mir diverse Programme zu erklären. Zudem bekam ich mehrere Aufgaben wie zum Beispiel meine eigenen Visitenkarten zu erstellen.

Alles in Allem kann ich von diesem Praktikum sagen, dass ich viel dazu gelernt habe und es nur weiter empfehlen kann. Ob ich Grafiker werden möchte? Es war ziemlich interessant und ich kann mir etwas in der Richtung gut vorstellen, aber sollte das nichts werden, habe ich hier als Alternative auf alle Fälle mein Talent als Bäckerin auf Grund meines kleinen Dankeschöns von den Mitarbeitern der Agentur hier in Bruchsal noch einmal bestätigt bekommen. ;)

Die Brownies von Alisa im Praktikum bei 3We GmbH in Bruchsal... was soll man sagen? Yummy!

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Wir freuen uns über jede Empfehlung!

inaktive Social Media Buttons

Mit einem Klick aktivieren Sie die Social Media Buttons und können den Artikel dann teilen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.