Corporate Blog

Mein Sommererlebnis bei 3We!

| Keine Kommentare

Hey, mein Name ist Yannik Hödl und das ist leider schon fast das Ende meiner Zeit bei der Werbeagentur 3We in Bruchsal/Karlsruhe. Ich selbst fand Werbung und Grafikdesign schon immer sehr interessant und dachte mir, dass ich die letzten Sommerferien vor dem Abitur dazu nutze, mir einen ersten Einblick in meinen Traumberuf zu verschaffen und habe deswegen ein einwöchiges Praktikum gemacht.

Warum 3We? Ich selbst bin ein riesiger Biofreak und als ich gesehen hab, dass sich 3We hauptsächlich mit Medizin und Wissenschaft beschäftigt, wollte ich unbedingt sehen was hinter den Kulissen geschieht. Natürlich durfte ich nicht nur zugucken. Ich habe viele Erfahrungen mit neuen professionellen Grafikprogrammen wie Adobe Illustrator, InDesign oder Photoshop gesammelt und meine eigenen kleinen Kunstwerke kreiert. Wann immer ich Hilfe benötigte, war einer der vielen Mitarbeiter zur Stelle und hat mir geholfen mich zurecht zu finden.

Ich hoffe ihr hört nicht das letzte Mal von mir bei 3We und wenn ihr auch Interesse habt, schreibt 3We einfach an.

Liebe Grüße
Yannik

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Wir freuen uns über jede Empfehlung!

inaktive Social Media Buttons

Mit einem Klick aktivieren Sie die Social Media Buttons und können den Artikel dann teilen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.