Corporate Blog

Meine erste Woche bei der Werbeagentur 3We in Bruchsal

| Keine Kommentare

Hallo, mein Name ist Luis und nach meinem erfolgreich bestandenen Abitur mache ich nun ein Praktikum bei 3We. Nach so viel Schule wollte ich endlich Einblicke in die Arbeitswelt bekommen! Da ich gerne kreativ am Computer arbeite, dachte ich, bei einer Werbeagentur bin ich bestimmt richtig. Nach 1 1/2 Wochen Praktikum muss ich sagen, 3We war die richtige Entscheidung.

Nicht nur der freundliche Empfang, der nette Umgang miteinander und die aufmerksame „Betreuung” der Kolleginnen und Kollegen, sondern auch die Erkenntnis, mit wie viel Elan und Leidenschaft hier die Arbeit verrichtet wird, sind motivierend und sehr beeindruckend. Darüber hinaus ist es natürlich sehr interessant, komplexe Programme wie beispielsweise Adobe Photoshop kennen zu lernen und damit zu arbeiten. Ich habe festegestellt, dass 3We hauptsächlich in der Medizinbranche einen großen Kundenkreis hat. Gerade das Thema Auge und Sehen ist hier aktuell sehr präsent, was ich übrigens sehr anspruchvoll und spannend finde.

Letztendlich bin ich sehr froh hier arbeiten und lernen zu dürfen. Ich freu mich auf eine weitere tolle Zeit!

Liebe Grüße
Luis Bachmann

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Wir freuen uns über jede Empfehlung!

inaktive Social Media Buttons

Mit einem Klick aktivieren Sie die Social Media Buttons und können den Artikel dann teilen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.